Karl-Theodor zu Guttenberg

“Eva Herman, Thilo Sarrazin und Karl-Theodor zu Guttenberg – unterschiedlicher können drei Menschen gar nicht sein. Das sollen also die Popstars sein? Oder geht es doch um mehr? Gemeinsam haben Herman, Sarrazin und Guttenberg, dass sie verfolgt wurden von der Medienmeute. Und dass das Volk aufschrie, war doch die Hetze manchem Menschen mit intaktem Sinn für Maß und Anstand kaum mehr erträglich. Was aber, wenn es den aufschreienden Wutbürgern weniger um die Personen und also diese „Stars“ als vielmehr um deren gemeinsame konservative Anliegen geht?

Was, wenn der Aufschrei mehr den Tätern in den Verlagen und Sendeanstalten gilt als den Opfern?”

Quelle:
André F. Lichtschlag
Popstar Guttenberg und die Wutbürger: Die linken Medien fürchten das Aufkommen einer konservativen Apo

Die Angst um die Pfründe des Establishments könnte berechtigt sein

Hinterlasse eine Antwort