Ein Vertreter für Landmaschinen…

Ein Vertreter für Landmaschinen besucht einen Bauernhof, um eine neue Dreschmaschine vorzustellen.

Er geht mit dem Bauern und der Bäuerin in die Scheune, baut ein Modell der Maschine auf und beginnt mit seiner Präsentation.

In dem Moment geht das Tor einen Spalt auf, der Knecht kommt herein, geht zur Bäuerin und greift ihr unter den Rock.

Kurz darauf geht er wieder raus.

Der Landmaschinenvertreter ist verwirrt, fängt sich aber wieder und fährt mit seinem Vortrag fort.

Nach einer guten halben Stunde geht das Scheunentor wieder auf, der Knecht schleicht hinein und greift der Bäuerin wieder unter den Rock, fingert dort herum und geht.

Nun ist der Vertreter völlig aus dem Konzept und spricht den Bauern darauf an.

Dieser sagt:

“Nee, nee, das ist nicht so, wie Sie denken.

Meine Frau hat ein Holzbein und oben ist ein Nagel drin, da hängt dann der Schlüssel für den Traktor dran!”

Hinterlasse eine Antwort